Diese MUKBANG Videos?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ekelhaft 75%
Schaue ich nur ab und zu 13%
Super! 13%

5 Antworten

Schaue ich nur ab und zu

Manchmal lande ich in dem Rabbithole und komm da irgendwie nicht mehr raus.... Und dann denke ich mir, dass ich auch gerne was von den Speisen essen wollen würde. Nur nicht in der Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ekelhaft

Hab mich mal über die Ursprünge informiert und es scheint tatsächlich einige Menschen zu beruhigen - und andere Gefühle dabei auslösen.

Für mich als kleinen Misophoniker ist das Gegenteil der Fall. Ekelhaft, grenzdebil und nicht von dieser Welt. Ich kann es halt nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
TwilleKalle
Fragesteller

Deren Inhalte aus Korea ist nicht A.I. generiert, oder? Ich habe eine gesehen, die hat 4 Videos innerhalb von 7 Tagen hochgeladen. Woher kriegen die das Fressen/ Futter (wenn Geld wohl keine Rolle spielt)? Und das war nur eine Influencerin auf YT!!!

Brunnenwasser  27.01.2024, 13:30
@TwilleKalle

Die sind schon echt die Videos. Das Geld kommt über die Werbeeinnahmen rein, und vermutlich kotzen sie hinterher vieles wieder aus.

Die Motivation dahinter ist etwas arm und traurig. Anscheinend nutzen das viele Jugendliche um Gesellschaft beim Essen zu simulieren.

TwilleKalle
Fragesteller

Siehe meinen Kommentar bei 'Brunnenwasser' hier, aber ja.

Ekelhaft

Ich finde das ist einfach viel zu viel.

Super!

Noch nie gesehen. Daher habe ich gerade mal bei Seolgi reingeschaut. Es war alles ästhetisch und sympathisch.