Diese Kombi gut für Gaming? bzw. 1080p Gaming?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist nicht schlecht. Die Aufzählung ist leider nicht abschliessend. Bei der Grafikkarte würde ich allerdings ein anderes Modell wählen.
Eine gebrauchte GTX 1060 6GB, RX 580 8GB oder besser wären hier gute Optionen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist schon gut. Nur wenn sich der Grafikkarten Markt wieder erholt, kannst/ solltest du die gpu Upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby

TuliHD
Fragesteller

Das hört sich nach einen Plan an :D

Hab eine ähnliche Ausstattung, aber Ryzen-CPU. Denke das sollte reichen.