Diese Jordans zu dick für Sommer?

3 Antworten

Kunstleder ist nicht das beste Material für den Sommer.Hier würde ich lieber einen leichten Schuh empfehlen mit Meshgewebe oder so.
Wenn du den Schuh den ganzen Tag im Sommer tragen willst ,würde ich ihn nicht nehmen.
Wenn es unbedingt ein Jordan sein muss,
würde ich dir den Jordan Future empfehlen,der lässt sich für den Sommer super tragen.

Ich trage solche Sneakers auch im Sommer und mir stört nicht, dass es heiß ist.

Musst du selbst wissen. Also für mich wären die aber nicht zu dick