Jordan 4 im Sommer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche erst einmal an den Sneaker zu gelangen...das ist das größere Problem.

Der Sneaker ist gut gepolstert. Bei heißen Temperaturen würde ich persönlich andere Modelle vorziehen was mich aber nicht von einem Kauf abhalten würde ;-)

https://www.skatedeluxe.com/de/nike-sb-air-jordan-4-retro-schuh-sail-white-pine-green_p165394?view=trends&trend_id=237

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF