Diese Antwort wie deuten?
Hey, ich habe gestern eine Kennenlernphase beendet und habe es ihm ganz nett mitgeteilt, auch das wir gerne Freunde bleiben können und ich ihn sehr schätze. Seine Antwort war einfach nur „ja alles gut“ „gute Nacht“. Ich finde da kann man sehr viel rein interpretieren. Was denkt ihr wie er es meint?
Kurze Ergänzung, es war sehr eindeutig das er mehr empfindet…
13 Stimmen
8 Antworten
er war wohl angep...t weil er mehr wollte, das von dir aber nicht bekommt. seine Reaktion wie ein kleines Kind; trotzig.
ich würde das vlt von deiner Seite lassen und mehr auf einen potenziellen Nachfolger konzentrieren.
Er hatte sich denke ich mal mehr erhofft aber er hat es nun mal so hingenommen.Ich denke er war vielleicht etwas enttäuscht und wollte einfach nicht wirklich was dazu sagen.
Ich find aus den paar Worten kann man überhaupt gar nichts interpretieren. Da müsste man Gedanken lesen können. Was ich aber interessant finde ist, dass du dir deshalb solche Gedanken machst, obwohl du ja diejenige bist, die nichts von ihm will.
Problem ist halt wir sehen uns noch häufig und deshalb mache ich mir Gedanken
Er ist enttäuscht weil er sich mehr von Dir erhoffte, weil er an einer Liebesbeziehung interessiert war.
Und Du knallst ihm den uralten dummen Spruch "Wir können ja Freunde bleiben" um die Ohren. Merke : Das ist der dümmste Spruch den Du von Dir geben kannst, dann sei lieber ehrlich und aufrichtig : "Ich liebe Dich nicht, daraus wird nichts. Ich hoffe Du findest eine Frau die Dich will." Damit kann ein Mann umgehen, nicht aber mit einem belanglosen "Du interessierst mich nicht, lass uns Freunde bleiben, gähn"
Meine letzte Beziehung welche 12 Jahre währte endete mit einer abendlichen E - Mail. Sie habe "festgestellt das wir wohl doch nicht so recht zusammenpassen. Ich möchte auch nicht kontaktiert werden. Eins spätere Freundschaft schließe ich hingegen nicht aus, ich werde Dir mitteilen wenn ich das wünsche."
Dein "och, laß und Freunde bleiben" solltest Du nie wieder einem Mann um die Ohren knallen.
Wir waren vorher schon befreundet und sind es auch jetzt noch, ich habe es ihm offen gelassen und er kam von selbst auf mich zu und meinte das es für ihn absolut okay so ist…
Ich denke er hat erstmal kein Interesse an einer Freundschaft, wenn bei ihm schon Gefühle im Spiel waren oder zumindest Hoffnungen auf mehr hatte. Unerwiderte Liebe tut weh, vielleicht möchte er deshalb Kontakt vermeiden.
Das war doch eine ganz normale Reaktion, oder soll er lieber gleich einen Roman schreiben?