Dienstliche Beurteilung für Lehrer?

2 Antworten

Deutsche Beamte sind zuständig. Da ist Effizienz ein Fremdwort.

Angst ist kein guter Berater, die schwächt dich. Du musst wissen was du kannst. Wenn du den Eindruck hast, nicht genug gelernt zu haben, dann hole es nach. Dein Vorgesetzter weiß doch von deiner Erkrankung. Das wird sicher auch in die dienstliche Beurteilung mit einfließen. Ich habe in meiner langen Ausbildungszeit zahlreiche Hospitationen gehabt. Auf jede Hospitation habe ich mich gründlich vorbereitet, das gab mir Sicherheit. Angst hatte ich dann nicht mehr. Also, tu was du kannst, dann bist du sicher und das spüren auch die Prüfer. Selbstbewusstsein ist angesagt. Du bist eine Persönlichkeit und das muss man spüren.

LG von Manfred

Marques8690
Fragesteller

Ich danke dir Manfred