die witzigste Frage, die ihr hier gelesen habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten sind leider gelöscht worden. Früher ging gerade nachts viel, was tagsüber nicht durchkam.

Eine hieß mal: Wenn ich Robin hochhebe und Robin mich ... können wir dann fliegen?

eine andere: Ich komme gerade von einer Party und möchte ins Bett. Mein Bett kommt hier ständig vorbei geflogen, aber wie kann ich es einfangen?

Realisti  04.03.2024, 11:39

Danke für den *

"Kann man Gürtel kochen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓