Die Welpen von Fünf, wie heißen sie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Männlich 57%
Weiblich 43%
2 Hauptperson mit beiden Geschlechtern 0%

1 Antwort

Männlich

Hey, also erstmal: ich hab von dem Buch zuvor noch nie gehört, aber weil ich grad Zeit (ich schlafe einfach morgen *hust, hust*) und Lust hatte, hab ich ein bisschen recherchiert und mir eine Leseprobe angeschaut… Ich vermute mal du meinst die Jungen der Wölfin „Vollmut“?

Hoffe ja, dann wärn das diese (in der Geburtsreihenfolge):

  1. Tänzler (männlich)
  2. Langstirn (männlich)
  3. Großfuß (weiblich)
  4. Braunfleck (männlich)
  5. Fünf (weiblich)

„Fünf“ heißt anscheinend Fünf, weil sie unerwartet kam und ja… die fünfte und letzte war.

LG, hoffe ich hab die richtigen Welpen von der richtigen Wölfin gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝