Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und somit bei manchen auch der Weihnachtsbaum. Wie ist das bei euch mit dem aussuchen, kaufen und anschließend aufstellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oh Du fröhliche.... Alles gut und harmonisch 36%
Mal so, mal so, aber trotzdem machen wir das jedes Jahr wieder 27%
Nix davon, muss ich nicht haben, vermisse ich nicht 27%
Drama Baby.... Streß pur aber am Ende alles gut. 9%

4 Antworten

Nix davon, muss ich nicht haben, vermisse ich nicht

uns ist dieses Jahr familiär gar nicht nach Weihnachten zumute

Oh Du fröhliche.... Alles gut und harmonisch

Haben den Baum immer da. Ist ein künstlicher Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nix davon, muss ich nicht haben, vermisse ich nicht

Wir feiern Weihnachten nicht, aber es ist eine gemütliche Zeit mit den Weihnachtsfilmen, der ganzen Deko in der Öffentlichkeit usw.

Am Wochenende kaufen wir unser Weihnachtsbaum und er bleibt bis zum 23. Dezember im Garten auf der Terrasse, dann wird er geschmückt. 🎄