Die Trikots meines Vereins sind mir zu klein was machen?

5 Antworten

Einfach dem Trainer sagen, dass die Trikots für dich zu klein sind und du eins in deiner Größe brauchst, dann bestellt der dir eins bzw gibt es dem Vorstand weiter und die bestellen dann eins

Das ist normal.
Kreisliga für immer❤️

Einfach mit dem Trainer sprechen, wo ist das Problem?

Neues Trikot geben lassen oder kaufen.

KaterKarlo2016

Die eines in de richtigen Größe geben lassen. Oder bestellen.

frage32r
Fragesteller

Wen soll ich da fragen?

Othetaler  27.08.2016, 09:36
@frage32r

Den Trainer oder den Zeugwart ... zur Not den Vorsitzenden

des ist doch nicht schlimm geh einfach zu tranier und sag das es zu klein ist mehr brauchst du nicht zu machen bro:D

frage32r
Fragesteller

Ist das nicht komisch wenn ich komme und sage das Trikot passt nicht?

darkorbit187uz  27.08.2016, 09:42
@frage32r

ne garnicht ist doch nicht schlimm sag in einfach mein trikot ist mir zu klein bekomme ich vllt ein neues ist garnicht schlimm voll viele haben es aus mein manschaft schon gemacht bei mir ist es 1mal passiert