Bekommt man das Trikot bei einem Verein kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: das ist je nach Verein unterschiedlich, ob & wieviel sie Zuschuss brauchen und wieviel Sponsoren & Ausstatter finanzieren. Entscheidend wird auch sein, was für ein Verein es ist, ob ein super erfolgreicher Bundesliga-Fussball-Verein, oder der Kaninchen-Züchter-eV von Kleinmummelsdorf

rockthekrokodil  10.07.2021, 13:52

Freut mich, dass wir helfen konnten. Immer wieder gerne ...

Als Spieler? Die bekommst du natürlich gestellt von Verein. Nicht nur im Profi Fußball.

Im Dorfverein bin ich nicht sicher, aber im Normalfall werden Trikots vom Verein " gesponsert "