Die Sims Einbrecher mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen , denn so eine mod betrifft alle NPC´s und er kann anschließend nicht einfach aus dem spiel genommen werden . wirst du so oft ausgeraubt ? verpasse einem sim das merkmal glückspilz , die werden nicht so oft von einbrechern heimgesucht . alarmanlage wäre auch gut . ich bringe meine immer draußen an , dann kommen sie erst gar nicht rein . die wohngegend spielt auch eine rolle . ich habe noch nie einen dieb auf teuren grundstücken gehabt.

Wenn i ch erhlich sein soll nervt der einbrecher kommt JEDE nacht gebe bitte einfach einen link THX