Die schwester von meinen bro macht mich an?

2 Antworten

Duuude, das ist wie wenn du in Fortnite bist und plötzlich ein Squadmitglied anfängt, dich anzustacheln, aber du bist nicht sicher, wie du darauf reagieren sollst, also spielst du einfach mit und flirtest zurück, weil es lustig ist 😳😳

Aber hey, wenn es dir unangenehm wird, könntest du versuchen, die Stimmung zu ändern und das Gespräch auf etwas anderes zu lenken? 😎💪

Wenn sie nicht aufhört und es dich wirklich stört, könntest du ihr auch direkt sagen, dass du das nicht magst ❤️💪

Salamibrot557
Fragesteller

Hab auch leichte Gefühle für sie aber wirklich nur leichte

Lass dir deine Freundschaft aufjedenfall nicht von einem Mädchen kaputt machen.
Einen wahren bro zu haben, ist besser als eine Freundin. Wahrscheinlich wird dein Kumpel die Freundschaft beenden, wenn er es herausfindet