Die Partei Die Linke hat mich blockiert?

4 Antworten

Hallo Ddaddydaniel!

Ich habe nicht genügend Informationen, um mir zu diesem Sachverhalt eine Meinung zu bilden. Daher sage ich dazu nichts und ich halte auch nichts davon.

Viele Grüße
RadiantGlow

Das sind freie und selbständige Menschen. Und wenn die kein Kontakt mehr zu dir wünschen dann nutzt alles beschweren nichts. Du musst es akzeptieren.

Kann dazu nichts sagen. Zu wenige Informationen (man weiß ja überhaupt nicht, was vorgefallen ist).

Ich denke wenn der Instagram Account von DIE LINKE. dich blockiert hat, dann hat das einen Grund. Zumindest aus ihrer Sicht. Ich halte nichts davon, wenn Parteien Menschen auf Social Media blockieren, da es ja in erster Linie ein Medium ist, in dem die Partei Informationen der Öffentlichkeit zugänglich macht (zu Positionen, aktuellem Geschehen, usw).