Die linkere seite von Meinem Bauch ist dicker und härter geworden überm Bauchnabel! Was machen und warum?

1 Antwort

Also ich würde sagen..sicher ist sicher..ab zum Arzt ! Ich will hier keine Prognosen machen oder so und deshalb sag ich dazu jetzt auch nicht viel..aber Google es bloß nicht xd

Hast du denn schmerzen ? Und wie lange hast du das schon ?

Melih2828
Fragesteller

Nein keine schmerzen grad aber hatte vor kurzem schmerzen hab mich übergeben und jetzt gehts mir besser und seit so ner stunde vielleixht