Die lautesten Kopfhörer die man kaufen kann?

3 Antworten

Bin mir sicher, dass ALLE In Ear-Kopfhörer die gleiche oder zumindest ähnlich max. Lautstärke haben. Weil - die Hersteller möchten nicht wegen evtl. Hörschäden verklagt werden.

AnimeLOL  02.01.2020, 22:17

Wieso sollten die verklagt werden ? Wenn die beipack zettel darauf hinweisen ? Dann sind diese auch wieder fein aus der Sache raus.

Es gibt welche die bis zu 120 dB laut werden können nur ist das weder für dich noch deine Ohren gut, da du schneller Schäden davon trägst und bereits erbrachte Schäden sind nicht wieder gut zu machen.

Hier ist eine ganze Liste von Kopfhörer die 120 dB Laut sind oder gar noch höher. Siehe Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Würde ich nicht machen. Man bekommt davon nichts mit, aber sein Gehör wird immer schlechter