Frage von Imhelpyou, 241

Die Fremde funktioniert bei mir nicht?

Hallo bin 15 j. M und habe das mit der Fremden Hand ausprobiert

Also mich mit der Hand befriedigen wenn sie eingeschlafen ist aber bei mir funktioniert das nie nach 10 sek is meine Hand wieder ganz normal!

Jetzt die Frage!

Ist meine Hand wirklich eingeschlafen oder nur verdrückt?

Oder wie macht ihr das sie so 5-6min schläft?

Bitte alles hilfreichen Antworten rund um das Thema reinschreiben danke!

Antwort
von Chants96, 179

Das Gefühl eines eingeschlafenen Körperteils entsteht ja dadurch, dass die Durchblutung gestört wird, weil man zum Beispiel darauf liegt. Sobald du den Arm bzw. die Hand bewegst, wird diese wieder durchblutet und das Gefühl kommt wieder. Dies dauert auch bei Bewegung niemals länger als eine Minute.

Du solltest auch auf keinen fall anstreben, dass die Hand länger nicht durhblutet wird. Gesund ist das definitiv nicht. Im Notfall, kauf dir halt Toys, um das "Fremde" Gefühl zu haben. (Oder eben Freunde etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community