Die Fremde funktioniert bei mir nicht?

1 Antwort

Das Gefühl eines eingeschlafenen Körperteils entsteht ja dadurch, dass die Durchblutung gestört wird, weil man zum Beispiel darauf liegt. Sobald du den Arm bzw. die Hand bewegst, wird diese wieder durchblutet und das Gefühl kommt wieder. Dies dauert auch bei Bewegung niemals länger als eine Minute.

Du solltest auch auf keinen fall anstreben, dass die Hand länger nicht durhblutet wird. Gesund ist das definitiv nicht. Im Notfall, kauf dir halt Toys, um das "Fremde" Gefühl zu haben. (Oder eben Freunde etc.)