Die Frau meiner Lautsprecherboxen spricht nicht mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Ähhh....

"(...) die Frau (...) funktioniert nicht mehr (...)

Also mal abgesehen von diesem sehr bedenklichen chauvinistischen Satzbau: Da sitzt keine Frau im Gerät! An der Fütterung kann's also nicht liegen. Und wenn die Ansage zum Akkustand nicht mehr funktioniert, dann hast Du wohl die letzte Ansage verpasst: "Der Akku ist jetzt leer."

Ach ja: Natürlich gibt's auch eine Bedienungsanleitung zum Gerät. Und natürlich hat das Gerät 2 Jahre Gewährleistung - bei Defekt unter Vorlage des Kaufbeleges beim Händler reklamieren.

Gleichzeitig kurz den Bluetoothbutton und + drücken, dann ist die Stimme wieder da. Die Stimme wird deaktiviert, indem du gleichzeitig Bluetooth und - drückst.