Die Frage ist etwas komisch ABER ...?

3 Antworten

Also, ich weiß nicht, wie oft bei mir der Nabel schon angefasst worden ist, früher bei so ziemlich jeder Untersuchung und jedem Arzt und im Krankenhaus (weil mein Nabel wie so ein verknorpelter Knubbel nach außen vorsteht, neben dem Kinderarzt und dem Gastro-Arzt haben sogar die Hautärztin und der Urologe da rumgedrückt!), aber auch schon von MitschülerInnen und KlassenkameradInnen (die dann oft wissen wollten, ob der nicht weh tut). Weh sollte es übrigens nicht tun und schlecht sollte einem dabei auch nicht werden, sonst ist evt. doch was mit dem Nabel nicht iin Ordnung und man sollte bald zum Arzt.

Das kommt auf den Nabel an. Mein Nabel ist extrem empfindlich aber auch erogen wenn der falsch angefasst wird tut das sehr weh aber wenn er richtig angefasst wird ist es sehr schön.

Ja man darf seinen Bauchnabel anfassen. Was du da hast ist wahrscheinlich weil du beim Duschen nicht gründlich genug darauf achtest auch im Bauchnabel sauber zu machen. Achte ab jetzt einfach mehr darauf, dann wird es besser. Er hat sich wahrscheinlich einfach nur ein wenig entzündet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Parii786
Fragesteller

Ja stimmt denk ich auch. Vielen Dank für die Antwort! :)