Die Flagge welchen Landes findet ihr am schönsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Flagge Nepals, weils kein Rechteck ist. Rein optisch finde ich Flagge von Belize kreativ, mit Text, Menschen und einer Flagge in der Flagge.

Ich finde die russische, türkische, deutsche, albanische, brasilianische, italienische und die Flagge von Bosnien-Herzegowina echt schön.

Lg

Ich finde die von Kasachstan sehr schön, hab sie vor Kurzem erst gesehen. Oder die von Brasilien finde ich auch nice.

LG :)

WerHatGefragt1  07.12.2023, 21:34

Hm wie kam das wohl 🇰🇿 🤔

kauft euch Schokolade mit dieser 🇰🇿

Die von Kasachstan ist die schönste wegen dem hellblauen Hintergrund, der Sonne und dem Adler der die Sonne umhüllt von unten🇰🇿

Die kurdische ist auch schön mit der Sonne.

Die von Nordmazedonien 🇲🇰 und Brasilien🇧🇷 gefallen mir sehr.