Die Ex von mein Freundstalkt mich wieso..?

3 Antworten

Hey,

Naja, ich kann mir vorstellen das sie dir nachstellt, weil du die neue ihres Freundes bist und sie noch an ihm hängt und wissen will wer ihre „Konkurrenz“ ist. Oder sie will ihn zurück und dir Angst machen.... was in solchen kranken Köpfen vorgeht ist oft unerklärlich. Blockier sie auf den sozialen Netzwerken wenn es dich zu sehr nervt.

Sollte das weiter gehen, sie dir z.B auflauert hier ein kleiner reminder dass Stalking strafbar ist. Ich hoffe du und dein Freund leidet nicht zu sehr darunter

LG

Diewa927
Fragesteller
Danke LemonFreak22 das ist echt manchmal sher frag würdig was in den Köpfen anderer vorsich geht, aber ich hab das Glück das mein Freund auch nix mehr von ihr wissen möchte und immer zu meiner Seite steht, er leidet zwar nicht so darunter aber wenn es so weiter geht tue ich es einfach danke für deine Hilfe..🙈

Du meine Güte ich dachte bei Stalking sie verfolgt dich auf der Straße im Dunkeln bis nachhause. Alles andere ist doch wirklich nicht der Rede wert, wenn du es öffentlich hast und es sie interessiert, dann sehe ich nicht wo das Problem sein soll

Diewa927
Fragesteller

Also unter Stalking muss man nicht verfolgen bis zur Haustür verstehen ( so wie du es meintest,) Sondern es kann auch über Social media" passieren. Aber trotz allem bin ich echt vor das mein Freund egal was auch is immer hinter mir stehen wird..

x3Sheila  02.05.2021, 20:28
@Diewa927

Muss man nicht, habe nur gesagt das ich daran gedacht habe. Stalking kann auch online geschehen, aber nicht wenn du deine Beiträge öffentlich hast. Dieser Begriff wird nur inflationär in diesem Bereich verwendet.

ist doch lustig wenn sie eifersüchtig ist, wenn du deinem freund so vertraust dass du sicher sein kannst dass er nix mehr von seiner ex will dann wird da alles paletti sein :)

Diewa927
Fragesteller

Ja ich kann mein Freund vertrauen und er vertrauen auch mir, und ich weiß das er nie wieder was mit seiner ex anfangen würde weil was die alles abgezogen hat ist das letzte..

smileeveryday99  02.05.2021, 20:21
@Diewa927

ganz viel glück euch und wenn sie dich zu sehr nervt blockier sieh doch einfach ;)