Die Damen: Wie viel zahlt ihr beim Friseur für Waschen, Schneiden, selber Föhnen?

3 Antworten

Hey

ich zahle 20€, aber sie ist auch eine Freundin von uns… deshalb macht sie standard preis immer 20€ 🙂

Hummingbird666
Fragesteller

Super Preis👍

Lia16603  12.01.2024, 08:24
@Hummingbird666

Ja find ich auch.
War mal im Urlaub (Ostsee) Haare schneiden und habe (Achtung!) 40 Euro bezahlt! Ich dachte ich spinne. Und zuhause hab ich dann gesehen, dass die Lady auch noch schief geschnitten hat. Da war’s dann auch vorbei mit „ich probiere andere Friseure aus“

Hummingbird666
Fragesteller
@Lia16603

Das ist echt Vertrauenssache. Bei mir war es letztes Mal auch schief. Bezahlt hab ich 25 €. Einmal im Jahr schneidet die mir schief. Ich suche einen anderen.

Garnichts. Mach ich schon seit ich 15 bin alles selber:)

Schneiden (ohne Waschen) 30 Euro + Trinkgeld