Die besten DLC Inhalte für Switch Spiele?

4 Antworten

Fire Emblem Engage habe ich finde ich auch ganz gut den DLC. Ob er 30€ wert ist ist ne andere Frage vermutlich nicht unbedingt.
Ich bereue hier den Kauf aber nicht da mir die Extra Inhalte Spass gemacht haben.
Aber theoretisch gibt es nur ein paar Kämpfe (die mir persönlich aber gefallen haben) mehr und Dinge die das Spiel einfacher machen (bessere Ringe die ICH auch gut fand). Notwendig ist der DLC nicht. Er macht das Spiel nicht besser ist eigentlich nur ein Goodie. Dafür aber ein schönes Goodie.

Pokemon Schwert und Schild ist zwar ganz ok weil man Zwei zusätzliche Gebiete dafür bekommt. Wirklich viel los ist da aber nicht die haben mich eher enttäuscht. Für Fans ist der DLC wohl trotzdem Pflicht. Da es einfach 2 neue Gebiete mit „neuen“ PKMN gibt.
Ich würde den DLC aufgrund des Inhalts nicht wieder kaufen. Höchstens aufgrund der Vollständigkeit.

Das es zu Karmesin und Purpur ein DLC gibt wüsste ich nicht. Momentan würde ICH ihn mir nicht kaufen (kann sich aber ändern).

Splatoon habe ich nicht also keine Ahnung vom DLC.

Toads Treasure Tracker: Das Spiel ist lustig der DLC erweitert das Spiel direkt mit ein paar neuen Levels. Also wenn dir das Spiel gefallen hat gib die 6€ aus da kannste nix falsch machen. Mochtest du das Spiel nicht so lass es.

Zelda BotW: Hier würde ich komplett von abraten. Der DLC hat nur diverse kleine Quest u.ä. Hinzugefügt. Kaufst du das Spiel neu kannst du es direkt mit DLC kaufen das ist durchaus ok.
Hast du das Spiel schon durch und brauchst unbedingt nochwas im Spiel zu tun auch ok. Würde da aber sagen kauf dir lieber ein anderes neues Spiel gibt ja auch auf der Switch noch andere Zelda Spiele.
Aber vorallem warte die paar Wochen bis BotW 2 rauskommt das bringt DEUTLICH mehr als ein DLC zum alten Teil.

Meiner Meinung nach haben alle einen guten Inhalt sind aber viel zu überteuert

Ich finde die beiden DLC's von BOTW haben sich zu 10000% gelohnt, die haben sehr viel Spaß gemacht und haben wirklich coole Items ins Game gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir damals den splatoon 2 dlc für 20 euro geholt und hole mir bald den splatoon 3 dlc und ja sie lohnen sich

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir :x