Die Beste freundin von meiner ex will mit mir reden aufeinmal warum?

3 Antworten

Gar nicht drauf eingehen und es beim Null Kontakt belassen, wie hier schon gesagt wurde, wäre sicherlich o.k. und konsequent.

Aber der Mensch ist ja neugierig.

Ich denke, es wäre durchaus legitim, wenn du die Botin fragen würdest, was denn anliegt. Du hättest keinen Bock auf ein Treffen im Blindflug. Bzw. du würdest gerne erst mal ein paar Infos haben, um entscheiden zu können, ob du auf ein Treffen überhaupt Wert legst.

Wenn du keinen Kontakt haben willst, dann sollte das auch so bleiben.

Wäre ich du würde ich es einfach ignorieren

Ist nicht umsonst deine ex