Die beste Fanszene in Deutschland?

6 Antworten

Ich denke nicht dass man das sagen kann.

Ich war vor ein paar Jahren bei einem Schalke-Match (ich glaube gegen Hannover) wo aufgrund eines Jubiläums eine unfassbare Choreo gezeigt wurde zusammen mit einem Film auf einer Leinwand. Ich war bis jetzt bei 5 deutschen Bundesligaspielen und dieses Schalke-Match war für mich von der Stimmung her das beste (vielleicht aufgrund vom geschlossenen Dach und der Tatsache dass ich beim BVB-Match war bei dem die Süd gesperrt war, aber wer weiß schon um wie viel genau die Stimmung dann besser gewesen wäre).

Würde sagen Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt. Aber auch köln und schalke (vor allem auswärts) haben immer ne gute Stimmung

1. Eintracht Frankfurt

2. Dynamo Dresden

3. Borussia Dortmund

4. 1. FC Magdeburg

5. 1. FC Köln

Eintracht Frankfurt

Ich würde sagen, Dynamo Dresden