Die 3 wünsche von geralt von riva?

3 Antworten

Einigkeit und Recht auf Freiheit

Julzlp
Fragesteller

Das glaub ich nicht passt nkicht zu geralt

Ich denke nicht, dass einer, derjenigen die bisher geantwortet haben, da Buch gelesen haben. Deswegen hier eine Richtigstellung:

Den ersten Wunsch äußert Geralt (unbeabsichtigt) direkt nachdem der Djinn der Flasche entweicht. Dieser ist undeutlich und sorgt lediglich dafür, dass der Djinn "sich verzieht".

Als Geralt in Gefangenschaft gerät äußert er seinen zweiten Wunsch (unbeabsichtigt), in dem er eine Wache mit "Du sollst zerplatzen" beschimpft.

Und der letzte Wunsch dürfte bekannt sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hahaha... hat bei mir ne Weile gebraucht alle 3 Wünsche zusammen zu kriegen aber... Der 1te Wunsch war sein vermeintlicher "Bannspruch" zu beginn, gelernt von einer Priesterin der übersetzt bedeutet (er solle verschwinden und sich doch selbst Fxxxen ;) der 2te war der platzende Folterer und der 3te... Naja sich an Jen gebunden, nur was das jetzt schlussendlich heißt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung