Frage von Pandamas, 232

Dicker Bauch nach Sex?

Also wie der Titel schon sagt hatte ich nachdem Sex totale Unterleibschmerzen und mein Bauxh war total dick. Also ich hatte gestern mit meinem freund Sex. Und es tat auch einmal weh worauf wir die Stellung geändert haben. Danach war alles wieder super. Aber als wir dann kuscheln wollten danach, begannen aufeinmal totale Schmerzen unterhalb meines Bauchnabels die sich bis zu meiner linken Leiste zogen. ich konnte meine Beine nicht bewegen ohne das es mega weh tat.Ich konnte weder sitzen noch stehen oder mich wirklich bewegen weil es weh tat. Nach ungefägr 15 minuten nur Liegen konnte ich aufstehen und bin auf die Toilette gegangen unter Schmerzen, und das urinieren tat ebenfalls weh. Und naja dann habe ich in den Spiegel geguckt und mein bauch war total dick und aufgebläht. Ich habe mir später eine Wärmflasche auf den Unterleib gelegt und die Schmerzen ließen etwas nach. Es ist zwar erst einen Tag her aber es macht mir trotzdem Sorgen.Mein Bauch ist auch heute noch total aufgebläht und dick und ich spüre immernoch leichte Schmerzen und einen Druck im Unterleib , besonders dort wo die Gebärmutter und der Eierstock sitzt.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was da los ist , und was ich machen kann. 

Danke:)

Antwort
von Firecookwolf, 167

Es muss auf jedenfall ein Arzt aufgesucht werden! Bei anhaltenden Schmerzen noch heute (Krankenhaus, Erste Hilfe).

Antwort
von dielauraweber, 167

du hast also schmerzen, siehst komisch aus und wurdest verletzt. du fragst hier komische fragen, statt zu einem arzt zu gehen. vielleicht hat er dich innerlich verletzt, vielleicht blutest du innerlich - wer soll dass denn hier wissen? vielleicht ist was unwichtiges kaputt gegangen...die glaskugel hat heute nebel angesagt. keine auskunft.

geh zum arzt und lass dich untersuchen. vielleicht hast du auch einfach nur verstopfung oder blähung. hier kann dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten