Frage von SarahLarax3, 38

Dicker Bauch mit 12 jahren?!?

Hallo, ich hab einen relativ fülligen Bauch für meine 12 :c Ich wiege 46kg und bin 1,62 m gross, manche denen ich das gesagt hab sagen das ich da keinen Dicken Bauch haben könnte. Aber doch! Habe ich -.- Was kann ich dagegen machen? Ich fühle mich selbst einfach unwohl und möchte was dagegen tun uff

Antwort
von landregen, 38

Du bist schlank. Man nennt das "Baby-Speck", das ist normal in der Pubertät. Dein Körper formt sich noch um, dann ist das weg, von ganz allein.

Antwort
von LittleMistery, 22

Deine Problem hätte ich gerne.

Das entwickelt sich alles noch. Du liegst schon im unteren Bereich vom Untergewicht.

Warte einfach ab.

Antwort
von Eva2002, 32

dann mach mehr sport oder so aber ich glaube nich das du einen zu dicken bauch hast

Antwort
von michele1450, 36

zeig mal ein bild von vorne und/oder seitlich so kann man nichts sagen. 

Antwort
von Kasper888, 29

Isst du denn viel in der Nacht ??? Wenn ja dann nach 19 Uhr nichts mehr essen und halt bisschen Sport machen, und wenn nein dann hast du halt ein Bauch sowie jeder andere auch, schäm dich nicht deswegen wie du aussiehst oder wer du halt bist !

Kommentar von SarahLarax3 ,

ja, ich esse viel in der nacht :c

Kommentar von Kasper888 ,

Dann kann es halt daran liegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten