Frage von rejoin14, 179

Dicke schmerzhafte Stelle am Fuß?

Hallo, ich bin vorhin ganz normal in meiner Wohnung rum gelaufen und dann habe ich mich auf die Couch gelegt. Plötzlich hat mein Fuß gezogen und nachdem Socken ausziehen war der Fuß ziemlich dick (Tischtennis größe)

Es schmerzt beim Berühren und auch so, ein ziehen. Woher kann das kommen? Mir ist nichts aufgefallen ...

Antwort
von Zuhzu, 140

Hast du dir den Fuss verdreht und eventuell nicht gemerkt oder gar angeschlagen oder zu enge Schuhe angehabt.Ich würde dir sagen versuche es auf jeden Fall zu kühlen und hochlegen und sollte es Morgen nicht besser sein einen Arzt bzw. zu einem Orthopäden zu gehen und schauen lassen. Gute Besserung 

Antwort
von Kev5879, 1

Ist bei mir aber auch gerade erst aufgetreten. Ich hab keine Ahnung wieso kann mir bzw in dem Fall "uns" einer helfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community