Dicke beule am nacken?

Siehe bild! - (Nacken, Beule)

3 Antworten

Wart einfach mal Paar tage vlt geht es dann weg wenn es nicht

weg geht Geh nochmal zu den gleichen artzt

Ich hätte Lymphknoten gesagt aber mir ist nicht bekannt das Lymphknoten so groß werden.Wenn es tatsächlich ein Lymphknoten sein sollte dann wäre eine Vergrößerung ein Anzeichen das dein Körper gerade Krankheiten bekämpft.Ich würde nochmal einen anderen Arzt aussuchen um zu gucken was der sagt

Möglicherweise ein Griesbeutel,lässt sich durch ein kleinen Einschnitt vom Arzt korregieren

sibelimmm
Fragesteller

Nein, ich hab es selber angefasst, das ist knochen was so wie eine beule ist