Frage von sibelimmm, 533

Dicke beule am nacken?

Hallo,meine freundin hat am nacken(haaransatz) so eine art beule die heraussticht,sie meint das das schon immer so war, aber in letzter zeit ist es dicker geworden! Sie war schon beim arzt,er meinte das das normal wäre, und wenn mann es massiert sollte es angeblich weggehen! (Ist es aber nicht) was kann das sein? Und was kann sie dagegen tun?

Antwort
von Vaynezz, 444

Ich hätte Lymphknoten gesagt aber mir ist nicht bekannt das Lymphknoten so groß werden.Wenn es tatsächlich ein Lymphknoten sein sollte dann wäre eine Vergrößerung ein Anzeichen das dein Körper gerade Krankheiten bekämpft.Ich würde nochmal einen anderen Arzt aussuchen um zu gucken was der sagt

Antwort
von Stadtreinigung, 402

Möglicherweise ein Griesbeutel,lässt sich durch ein kleinen Einschnitt vom Arzt korregieren

Kommentar von sibelimmm ,

Nein, ich hab es selber angefasst, das ist knochen was so wie eine beule ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten