Frage von thesadgirl33, 77

Dicke Beine trotz leichtem Untergewicht?

Hallo ich bin 15 und wiege bei 1.71m 50 kg. Ich habe auch eine leichte Oberschenkellücke trotzdem finde ich diese zu dick. Wie kann ich gezielt an den Oberschenkel abnehmen? Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyla22, 49

Viele junge Mädchen und Frauen sind so veranlagt, dass die Oberschenkel rundlicher sind . Was du machen kannst: Du kannst deine Oberschenkel definieren und etwas trainieren damit sie straffer werden. Denn auch dadurch können sie dünner erscheinen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Oberschenkel, 41

Hallo! Zunächst hast Du Untergewicht.Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Auch jetzt schon.

 Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von ThomasSchramm, 34

Bleib so wie Du bist..... und es ist OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community