Frage von zeitkoenig93, 58

Dicke Ader/n durch die Wärme?

Moin moin!

Seitdem es so warm ist, sieht man meine Adern(n) am Beim viel besser, vorallem am rechten Bein. Ähnlich wie an den Händen deutchlich sichtbar und hervorgetreten. Nun wollt ich mal fragen, ob das an der Hitze (bestärkt durch Dachbodenwohnung) sein kann.

Da mir gesagt wird, dass ich in letzter Zeit "verdammt dünn" geworden bin, denke ich, dass es auch daran liegen kann.

Krankhaftes ist wahrscheinlich auszuschließen, da mein Bruder ebenfalls ne dicke Beinvene hat.

Naja, schönen Sonntag!

Antwort
von KillerSteveHD, 32

Das ist nicht so schlimm, wenn es kalt ist, dann ziehen sich die Blutgefäße zusammen, damit die Beine nicht so stark durchblutet werden und der Körper nicht so viel wärme verliert und andersrum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten