Dicke Ader am Penis :(

4 Antworten

Hi,

Also das mit der Ader würde ich mal als harmlos betrachten, da ich selber auch eine solche Ader habe, und das schon seit Jahren, jedoch kannst du auf Nummer sicher gehen und n Termin bei nem Urologen ausmachen um das mit einem Fachmann abzuklären. Das mit dem immer dicker werdenden Penis kann die Antwort auf zur heftigen SB bzw Sex sein :D (ist mir auch mal passiert 😅)

Eventuell könnte es jedoch auch eine Entzündung der Eichel sein, aber kein Grund zur Panik, auch dies könnte man problemlos behandeln, erstmal abwarten!  Ich würde dir empfehlen: versuch die Schwellung zu kühlen und auch ein Kamillenbad kann nicht Schaden. Sollte es jedoch schlimmer werden: sofort zum Urologen bzw in ein Krankenhaus mit urologischer Abteilung.

Gute Besserung!

Sorgen musst Du Dir keine machen aber Du wirst den Frauen viel Freude bescheren!

Ist komplett normal

igot99questions  18.04.2015, 23:39

Ja. Aber du kannst ja, was Ich dir raten würde, zum Urologen gehen der einen Medizinabschluss hat!