Dickdarm/Darm? tastbar

3 Antworten

Geh schnell zum Arzt Muss Vllt operiert werden Hatte ein Kumpel schon mal

annika271019
Fragesteller

war ich gestern schon deshalb :) die meinte ich kann vorerst eigentlich beruhigt nach Hause gehen

clubberer98  24.12.2014, 19:37

Ok Dann weis ich auch net

annika271019
Fragesteller
@clubberer98

hatte dein Kumpel schmerzen? Ich habe keine

clubberer98  24.12.2014, 19:40

Ja hatte er auch

clubberer98  24.12.2014, 19:40

Dann wird es bei dir nicht so schlimm sein

Wenn der Darm gfüllt ist, ist er gut tastbar. Wenn du auf dem Klo warst, ist das weg.

Hab das auch. Wenige cm über dem Bauchnabel spüre ich eine horizontale Walze, die sich hoch und runter schieben lässt und prallelastisch bis hart ist. Macht aber keine Beschwerden, ist nur, wenn ich mich überfressen habe, leicht druckempfindlich.