Diazepam (Valium) und abgeheilte Herzmsukelentzündung?

4 Antworten

Diazepam ist aber ein Benzodiazepin und macht extrem schnell abhängig, das sollte man sowieso nur selten nehmen. Auf die Herzmuskelentzündung hat es keinen Einfluß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst auch nicht in die Praxis. Ruf da einfach an.

Vielleicht steht sogar was im Beipackzettel, was deine Frage beantworten könnte.

KingRiest
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich machen :)

Vom Herzen aus gesehen, besteht kein Verbot / Einschränkung bei einer Benzo-Einnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du nicht zum Arzt kannst, dann rufe ihn an. Hier wirst Du kaum die richtige Antwort erhalten.