DialogPost stempel?

2 Antworten

Nein. Nein. Nein.

Für ein Mailing, dass als Dialogpost versendet werden soll gibt es Mindestmengen. Die Deutsche Post akzeptiert Mailings mit einer Auflage von mindestens 4.000 Sendungen als Dialogpost.

willst du damit Porto sparen ?

Den Stempel darf man verkaufen , aber als privater nicht nutzen.

Würde ich nicht mal draufstempeln, wenn ich mit 80 cent frankiere

anita2133
Fragesteller

Danke

Bist du überhaupt Vertragskunde der Post, und wieviel Sendungen willst du denn überhaupt einliefern?