DHL Sendungsverfolgung - Paket?

3 Antworten

Es kann sein, dass deine Sendung fehlgeleitet wurde, aber dann sollte sich der Status in der Sedungsverfolgung auch dementsprechend ändern. Auch kann es sein, dass deine Sendung noch zugestellt wird

Wenn sich am Status deiner Sendung nichts ändert, dann solltest du dich telefonisch an den DHL Kundenservice wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Köngen ist das Logistikzentrum für Süddeutschland.

Wenn das Paket schon am 22. Juni in Deiner Nähe war, ist es möglich, daß die Empfängeradresse nicht sauber beschriftet war oder daß das Paket beschädigt wurde und die Sendung am Paketzentrum nachbehandelt (nachverpackt oder nachadressiert) wird.

Diese Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können. Ich denke, dass es am Besten wäre wenn du den DHL Kundendienst oder deinen Händler kontaktierst.

Gruß

devson
Fragesteller

Danke, dann tue ich dies mal