DHL Paketlieferdienst zu zweit?

9 Antworten

Ohne Führerschein stellen die dich gar nicht erst ein. Die Zusteller arbeiten alleine (außer wenn ein Neuer eingewiesen wird).

Das ist nicht vorgesehen dass man einen Begleiter dazu bekommt (und viel zu teuer)

es steht dir frei einen Fahrer zu zahlen. was bleibt dir noch am Ende des Monats übrig?

ob du unter diesen Umständen eingestellt wirst - ist sehr fraglich

Von Experte Highlands bestätigt

Und warum sollte DHL 2 Leute bezahlen wenn es auch einer schafft?

Ohne Führerschein wird das wohl als Zusteller nix.

Nein, nicht zu zweit. Die bezahlen dich ja nicht sinnlos doppelt.

Aber als Fahrrad- oder Laufkurier könntest du beschäftigt werden.

Warum sollten die für einen Job den auch einer machen kann freiwillig zwei Leute bezahlen?

Ohne eigenen Führerschein wrid das nichts als Zusteller.