DHL Paket nicht angekommen: Arrived at transit facility?

5 Antworten

Naja, wenns ein großes Paket ist, kann schon sein, dass das beim Zoll hängt... Kommt auf den Inhalt drauf an....

Wortwötlich wäre eine "transit facility" eine "Transport Einrichtung"

Klingt eher danach, dass es is irgendeinem Verteilzentrum ist....

Also länger als 2 Wochen sollte das Paket nicht unterwegs sein.... ruf mal an, dhl dafür sind die ja zuständig und gib denen die Sendungsnummer durch...

tamij
Fragesteller

okay ist eigentlich nichts großes nur 2 kleidungsstücke

Wenn dein Paket so lange schon in dem Verteilerknoten hängt, dann wissen die nicht, wohin damit. Also ist es mangelhaft beschriftet oder so etwas.

Von selbst löst sich das Problem nicht durch Abwarten. Du solltest DHL darauf hetzen, dein Paket zu suchen.

Hi!

Was ist daraus geworden?

Wir haben derzeit nämlich genau das gleiche Problem, Kleid aus Australien (SHOWPO) bestellt, das nun seit 10 Tagen in Frankfurt mit d. Status "Transit Facility". Lohnt es sich zu warten? Bräuchten das Kleid nämlich asap. DHL kann uns keine Infos geben, da sie mit d. internationalen Tracking-ID nichts anfangen kann. Unglaublich ..

Würden uns riesig über ne Antwórt freuen! :-)

LG!

tamij
Fragesteller

genau da hab ich auch bestellt. es ist nach ca 2 wochen beim zoll gelandet wenns dort ist wirst du benachrichtigt

Aemely  26.08.2016, 01:12

Hi, hab dort auch bestellt und brauche das Kleid auch dringends! :D Was ist bei dir daraus geworden? Ist es auch beim Zoll gelandet?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Genau da hab ich auch bestellt. Es ist dann letztendlich nach ca 2 wochen beim zoll gelandet..

Dein Paket hängt in einem Verteilerknoten. Kannst du herausfinden, wo der ist? Dann frage dort an.

tamij
Fragesteller

Steht aufjeden fall nicht dabei wo der sein soll..