DHL Paket mit falscher Adresse verschickt?

1 Antwort

Ich bin aus Wien, Österreich 😊

Ist die „falsche Schreibweise“ gravierend oder findet der Postbote trotzdem noch die Straße 😆 -> Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, an einzelnen „Misspellings“ von Name oder Hausnummer liegt es nicht 😉

-> Postboten sind da geschult darin 😆

gt564
Fragesteller

Am Ende ist letzten Endes einfach 1 Buchstabe zuviel drin, was aber mal kurz aus dem Buchen einen Buchenoweg macht, hoffe irgendwie er findet es. Sonst kannst ja zur Not glaube auch irgendwo hinterlegt werden oder?

Juliedesetoiles  16.04.2024, 22:26
@gt564

Du ich bin mir sicher -> Er findet es bei diesem kleinen Fehler 😊