DHL Paket bei der Filiale abgeben dort ist nichts?

3 Antworten

Nachforscheauftrag starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Das heißt dass der Zusteller das Paket heute in der Filiale wieder abholen will / soll / wird und Dir morgen nochmals zustellen

Gibt es noch eine andere Filiale in deiner Stadt ? Ist schon vorgekommen dass der Zusteller die falsche Filiale angegeben hat

FreakZz433
Fragesteller

Überall in jeder Filiale geschaut nichts

PaketRapha  20.04.2021, 11:39

nein, auf dem bild wurde die straße ja durchgestrichen, also genau die straße