Dhl Onlinefrankierung (Mailbox Number)?

3 Antworten

"und muss ich den versand nun nochmal bezahlen wenn ich es an eine geänderte adresse schicke?"

Ja, musst Du. Voller Preis, den Du trägst, wenn der Käufer Dir die Adresse so mitgeteilt hat.

Da ist ja auch das Feld Adresszusatz in der Adresseingabe, da hätte ich es angegeben.

Ggf frag bei Unsicherheiten lieber immer in einer Postfiliale nach.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL)

Das Paket sollte ins Ausland gehen? Dann sollte der Empfänger die korrekte Adresse vollständig angeben.

Wenn du es an eine Postfiliale senden solltest, oder Packstation, musst du die Postnummer (Kundennummer) vom Empfänger dazu schreiben.

Einfach im Zusatz.

Wird aber bei DHL klar und deutlich erklärt, sogar mit einem Beispiel Foto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung