DHL Online Frankierung PayPal Problem?

5 Antworten

Paypal verlangt zur Sicherheit von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Das Thema Paypal wird sich in kurzer Zeit für Dich von selbst erledigen. Paypal wird berechtigt von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen und Dich dann ebenso berechtigt sperren. Wenn Du Pech hast, erfolgt die Sperre auf Lebenszeit.

AD2446
Fragesteller

Alle anderen käufe funktionieren reibungslos, ohne Kreditkarte. Halt außer DHL

Ich vermute mal, dass es in der Vergangenheit häufiger zu Problemen mit Paypal kam wegen nicht gedecktem Konto? Musst halt warten bis PayPal Dir wieder "vertraut".

AD2446
Fragesteller

Ich war noch nie im Minus bei PayPal und diese Nachricht kommt nur bei DHL. troz danke für deine Antwort :)

Hoffe jemand hst das selbe Problem und eine passende Lösung beirat.

das Problem habe ich nicht, aber die passende Lösung parat: PayPal wünscht eine Kreditkartennummer von Dir und Deinem Vater.

Vorher geht bei PP nichts mehr, egal ob Geld auf Deinem Konto ist und liegt daran, dass PP Minderjährige rausfiltern will, denn diese besitzen keine Kreditkarte.

AD2446
Fragesteller

Was ich aber nicht verstehe alle anderen k Käufe funktionieren, halt außer DHL

Margita1881  13.10.2018, 07:08
@AD2446

ach, das ist nur bei der DHL Frankierung, komisch. Dann würde ich mal bei PayPal anrufen und nachfragen.

Kreditkarte bei Paypal angegeben

hab es nach einigen versuchen mal über das postshop versucht und s.h. da dort geht es sogar als gast über dann paypal bezahlen - fragt aber dann sogar ob man nicht ein kundenkonto registrieren will bei dhl.

Shop der Deutschen Post | Porto online kaufen (deutschepost.de)

dort online frankieren als päckchen beispielsweise - ist wie dhl -weils ja dhl ist - und bezahlen mit paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung