DHL Live Tracking nicht verfügbar?

2 Antworten

Unfassbar...ich kenne das nur zu gut: Bei mir in der Straße kommt der immer so gegen Mittag...und dann ist da eine Shell-Tankstelle...ich verfolge und verfolge...Paket soll ja heute kommen...und zack auf einmal genau das, was Du da auch siehst. Dann geht unser DHL-Fahrer erstmal Mittag machen und bringt es am nächsten Tag.

Ich habe mich - weil es öfter vorkommt - da mal bei DHL beschwert.

Antwort: Manchmal wird ein Fahrer während der Schicht krank und muss seine Tour abbrechen, wir bedauern...blablabla...

Kann also alle möglichen "Gründe" haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oxtdaniel
Fragesteller

Jo natürlich während der Fahrt krank geworden 😂😂

verreisterNutzer  17.11.2023, 12:31
@oxtdaniel

Ja, wenn das damals nicht mein Paket mit Geburtstagsgeschenk für Sohnemann gewesen wäre, hätte ich auch so reagiert - ich war aber einfach nur wütend! Da sitzt man hier einen Tag vor der Feier und dann sowas - ich bin ausgerastet ;-))

oxtdaniel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der hat ja auch noch so dumm auds haus geglotzt. Treppen gesehen und wieder eingestiegen und weg gefahren

verreisterNutzer  17.11.2023, 12:40
@oxtdaniel

Kenne ich von unserem GLS-Boten...schlechtes Gewissen, weil unser Fahrer guckt, ob ihn wohl jemand sieht, dann schmeißt er überall schnell vorbereitete Benachrichtigungen rein, haut mit den Paketen wieder ab und wir dürfen die dann im Shop abholen...das machen die von GLS immer, weil das hier die letzte Straße ist auf ihrem Weg zurück zum Depot so gegen 15:45 Uhr (Feierabend!!) und wenn die dann keine Lust mehr haben...dann eben so...

Dann hatte der Paketfahrer eventuell kein Paket für dich ?

Und es kann auch mal passieren, dass das System bei DHL down ist.

Schau einfach heute Mittag nochmal nach.

oxtdaniel
Fragesteller

wie soll das sein wenn das Paket abgescannt und ins Zustellfahrzeug geladen wurde?

Strolchi2014  17.11.2023, 12:21
@oxtdaniel

Woher weißt Du das ?

Kann ja auch sein das der Fahrer deswegen das Paket nicht abgeliefert hat, weil das System down ist...Er hat dann ja keinen Nachweis für die Auslieferung.

oxtdaniel
Fragesteller
@Strolchi2014

Kollege mal Hirn einschalten. Das Paket musst abgescannt werden im Zustellfahrzeug damit in der App steht (wurde ins zustellfahrzeug geladen) ???

Strolchi2014  17.11.2023, 14:27
@oxtdaniel

Dann schalt Du dein Hirn ein und wende dich endlich an DHL

Wir sind hier keine Hellseher. Und beleidigen muss man auch nicht gleich.

Deinen Frust musst du auch nicht an mir auslassen.

oxtdaniel
Fragesteller
@Strolchi2014

Was kann ich denn dafür wenn man so dämliche Kommentare schreibt?