DHL fährt dreimal vorbei und gibt Paket nicht ab?

6 Antworten

Doch, das kommt schon mal vor.

Wagen voll, noch ältere Pakete zum ausliefern, beim einladen war es noch nicht in der Filiale etc.

Du kannst das Paket verfolgen. braucht die Nummer vom Paket. Diese gibst du auf der HP von DHL an und dann kannst du sehen wo es ist. vllt ist es noch gar nicht bei DHL.

Könnte sein das die es zwar abgeholt haben von der Poststelle aber falsch verschickt (andere Poststelle) oder das die es im Lager verloren haben. dafür gibts schon Gründe.

Ein Tip noch . Die Bedeutung von DHL = Dauert Halt LÄnger. Ich hab 4 Jahre bei denen gearbeitet;)

sterny1987
Fragesteller

ich verfolge das ja schon seit letzter woche donnerstag. ist schon komisch, das es überhaupt so lange dauert. und heute stand im status, das der fahrer das paket in seinen wagen geladen hat.

sterny1987
Fragesteller
@scallawags

doch! siehe: Do, 13.10.11 16:39 Uhr
Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 13.10.11 20:13 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 17.10.11 18:15 Uhr
Dorsten

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Di, 18.10.11 07:54 Uhr
Bochum

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

HvonB  18.10.2011, 18:00
@scallawags

Naja, klar! Man kann von Bestellungsaufgabe bis zur Abgabe beim Besteller ALLES nachvollziehen!

Aber wie schon erwähnt,das kann sich auch mal überschneiden

Zlovemay  18.07.2023, 09:36

Das ist ganz sicher nicht die Abkürzung für DHL dhl kommt nähmlich aus der usa und ist aus denn Namen der Hersteller Endstanden kannst du auch googeln 👋🏻

Ist ärgerlich, verstehe ich! Vielleicht war es einfach noch nicht im "Auslieferzentrum", sprich, Deines war nicht im DHL Wagen. Warte morgen nochmal ab, ich denke, dann wird es kommen, ansonsten mal bei der Post anrufen!

sterny1987
Fragesteller

ja sehr komisch. vor allem, weil es schon seit letzter woche donnerstag unterwegs ist. und dhl ja eigentlich nur 1-2 tage braucht.

HvonB  18.10.2011, 17:58
@sterny1987

Ja, kenne ich aber auch! Warte morgen nochmal, und rufe sonst mal an!

Vielleicht hat er die Sendung bei Toureinteilung gar nicht einmal übernommen, sondern ein Kollege? Oder die Sendung wird automatisiert in der Sendungsverfolgung als "Zustellung 18.Oktober" deklariert, aber der Fahrer, die Tour, das KFZ fällt aus und es gibt eine Reservebereitschaft? Weißt du eigentlich, welches Chaos derzeit bei DHL besteht? Aber der vorbeifahrende DHL-Wagen-Fahrer ist sofort der Schuldige...

sterny1987
Fragesteller

naja wenn mir eine lieferzeit, von 1-2 tagen garantiert wird. und ich seit letzter woche donnerstag auf mein paket warte, ist es schon etwas ärgerlich.

scallawags  18.10.2011, 18:59
@sterny1987

Hat dir DHL diese lieferzeit garantiert? Wohl eher nicht. Der Versender hat dir wohl eine Versendezeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach Versendung ist man bei DHL in Gottes Hand ;-)

ich muss sagen... bei mir war heute das gleich. Vodafone macht eine Zweitlieferung mit mir aus.... und da sollte ich sagen, wann das Paket da sein sollte. Ich sagte von 8-12Uhr. Und was war? Das DHL Auto ist nur vorbei gefahren! Das regt mich total auf, weil ich jetzt nicht weiß, was ich machen soll. Ist nicht lustig, in den Ferien für umsonst aufzustehen ;)