DHL Altersüberprüfung?

2 Antworten

Bei mir haben sie es immer überprüft. Ich meine die müssen auch Daten vom Personalausweis eintragen, würde es also als ziemlich wahrscheinlich einschätzen, dass kontrolliert wird.

Crysttksh
Fragesteller

Was wenn sein Vater das Paket animmt? Werden die trozdem fragen obwohl er über 18 aussieht? Was passiert wenn sich heraustellt er ist noch garnicht 18?

Wenn es eine Altersüberprüfung gibt, kann nur der Empfänger (Name auf Paket) die Sendung entgegennehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung