Deutschlandticket Registrierung der Zahlart wurde abgelehnt?

2 Antworten

Zahlung
Wie kann ich das Deutschland-Ticket bezahlen?
Warum kann ich das Deutschland-Ticket nicht per SEPA-Lastschrift zahlen?
Unsere Vertragspartner/Auftraggeber (z. B. Verkehrsunternehmen und -verbünde) haben die Möglichkeit, die für sie gewünschten Zahlungsmethoden auszuwählen und in ihre jeweiligen Shops/Apps zu integrieren. Die Entscheidung, welche Zahlungsmethoden letztlich im jeweiligen Shop umgesetzt werden (und damit eine Schufa-Abfrage notwendig ist) liegt ausschließlich bei unseren Auftraggebern).

Quelle:

https://kundenservice.logpay.de/faq/deutschland-ticket

Du kannst das Ticket übrigens auch über jeden anderen Nahverkehrsanbieter oder direkt über die DB buchen, wenn "deiner" nicht mitspielt...