Deutschland sucht den Superstar ( DSDS)! Warum viele so dumm?

13 Antworten

ich denke da bewerben sich um die 100.000 Leute und wir sehen davon eben nur die extremsten Typen......daher der Eindruck!

Vielleicht sollen sie nur möglich nahe an den Durchschnittszuschauer der Sendung herankommen.

Eigentlich sehe ich das genauso wie du, aber wie langweilig wären denn die Castings, wenn es gerade DIE Leute nicht gäb... Gute Sänger haben wir doch dann in den Mottoshows genug!

Wosh76  05.02.2009, 09:33

dh

das is alles für die einschaltquoten..die bekommen sicherlich auch was dafür dass sie so dämlich tun..

Wosh76  05.02.2009, 09:32

denke ich nicht, es sei denn es sind gebuchte schauspieler (was man manchmal vermuten könnte, da einige wirklich echt schräg sind und es kaum zu glauben ist)

Selbstüberschätzung. Aber lass sie doch. Ich lach mich immer halb kaputt.;-))))