Deutsche Sommer Lieder - kennt jemand vielleicht welche, die gute Laune machen?

7 Antworten

Ist ein engl....macht aber laune...lg blümchen

Mungo Jerry-In The Summertime

Ich sag´s mal gleich. Ich bin kein Fan vom deutschen Schlager. Da ich aber auch solche Musik auflegen muß, nehme ich Titel die man als "nicht Schlager Fan" hören kann. (Ach so, aktuell sind sie natürlich auch nicht. Die ältere Fraktion kennt sie aber.) Z.B.

Nighttrain - Urlaubszeit

Ibo - Ibiza

Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis

Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss und Ein Bett im Kornfeld.

Dj Ötzi - I sing a liad fuer disch

Creme 21- Wann wird's mal wieder richtig Sommer

Ich glaub das war so erst mal alles was mir gerade einfällt. Frag´mich nach englischen "Sommer, Sonne, gute Laune Titeln"

Rob & Chris - Superheld (Mein Dance Mix)

  • Pack die Badehose ein - youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs
  • Er hat ein knallrotes Gummiboot - youtube.com/watch?v=evza5ULQ2vc
  • Wann wird's mal wieder richtig Sommer? - youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas