Deutsche Post büwa Paypal?

2 Antworten

BüWa Sendung dauern mitunter 14 Tage..Das ist Schneckenpost (und gerade gibts zusätzlich so viele Probleme)

Eine BüWa Sendung ist nicht versicherung und hat keine Sendungsnummer - es sei denn man zusätzliche Optionen wie Einschreiben/Prio hinzugebucht. Schlechte Karten bei Paypal

PayPal verlangt von Dir versicherten Versand. Den kannst Du nicht nachweisen. Adieu Geld.

Mit viel Glück ist der Käufer kein.... und meldet sich, wenn er irgendwann die Sendung bekommt. Darauf wetten würde ich nicht.

Ich sag ja immer: für Käufer ist PayPal ganz interessant, für den Verkäufer ist PayPal das letzte, was er anbieten sollte.